Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

KUNDENSTIMMEN

KUNDENSTIMMEN

Erfolgsgeschichten

HÄNDLER

Anbieter in der Nähe finden

AKTIONEN

Aktuelle Angebote für Sie

MESSEN

Lernen Sie uns kennen

Kundenstimmen zu gurbe® Urfutter

Feedback überzeugter Kunden

gurbe® Urfutter ist bei Ross und Reiter sehr beliebt. Zahlreiche positive Rückmeldungen und Bewertungen haben uns bereits erreicht. Unsere Kunden empfehlen gurbe® gerne weiter und bestätigen uns wie gerne ihre Pferde das Urfutter fressen und wie bekömmlich es für sie ist. Am meisten freut es uns, wenn gurbe® die Gesundheit Ihrer Pferde unterstützt. Lassen Sie sich von den Kundenstimmen überzeugen!

Erfolgsgeschichten

Sylvana S. und Naddel: „Meine 21-jährige Haflingerstute Naddel und ich haben die schwerste Zeit seit unserer gemeinsamen Zeit hinter uns. Im Sommer 2018 nahm Naddel immer mehr ab ohne erklärlichen Grund. Keine Tierklinik und kein Tierarzt konnte etwas feststellen. Aus 500 kg wurden innerhalb kürzester Zeit gerade mal 320 kg mit kaum Überlebenschancen.

Auf Anraten unserer Osteopathin, die Ernährung umzustellen, wurden wir im Internet (Instagram) fündig. Die super kompetente Beratung von Gurbe Urfutter ergab für Nadel das grüne Gurbe Evo Probiotic. Die festen Stücke erfordern ausreichendes Kauen, sind jedoch gut zu fressen. Die Verträglichkeit ist ausgezeichnet. Mein Pferd hatte keinerlei Probleme mit der Umstellung.

Naddel begann sich recht schnell zu erholen und an Gewicht zuzunehmen. Ihre Vitalität und Bewegungsfreude erhöhten sich zunehmend. Heute können wir wieder arbeiten und entspannte Ausritte unternehmen. Auch die Urbrocken Leckerlies haben wir ausprobiert und selbst mein Minishetty, der sonst sehr empfindlich und wählerisch ist, kann gar nicht genug davon bekommen. Gurbe hat unser Leben verändert. Ohne Gurbe Urfutter wäre mein Seelenpferd heute wahrscheinlich nicht mehr bei mir und das haben wir dem tollen Team von Gurbe Urfutter zu verdanken. Vielen Dank für Alles!“

VORHER

Naddel im Sommer 2018

NACHHER

Naddel Anfang 2019

11.09.2019

Katharina D: "Das beste Futter überhaupt! Kein Produkt der Welt ist so toll wie Gurbe! Ich füttere es schon sehr sehr lange und wurde noch nie enttäuscht! Das Gurbe ORIGINAL ist das Beste und bleibt auch immer das Beste und das ORIGINAL!"

Maximilian H. und Firefly: „Dieses Futter ist der absolute Hammer! Mein Pferd Firefly fing nach 10 Jahren an, eine Allergie zu entwickeln, die uns im Lauf der Behandlung sehr viel Geld gekostet hat. Ein Erfolg blieb aus. Nach ca. 2 Monaten gab mir mein Tierarzt den Kontakt der Firma Gurbe. Schon nach dem ersten Telefonkontakt wurde mir klar, dass ich mich hier am richtigen Platz befand und ich fühlte mich wirklich ernst genommen. Nach einem zielgerichteten Telefonat und direkt erfolgter Ferndiagnose stellte sich heraus, dass Firefly offenbar eine Allergie gegen Hafer und Weizen haben könnte.

Das Futter wurde umgestellt und diverse anderen Empfehlungen der Firma Gurbe umgesezt. Mein Pferd war nach ca. 3 Wochen von seinem Leid befreit! Einzigartig bei Gurbe ist der jederzeit erreichbare Beratungsservice, welcher sofort zu Verfügung steht. Seit April 2019 kann ich mein Pferd wieder reiten! Wer ein Pferd besitzt, welches schwer unter einer Allergie leidet oder einen Ausschlag hat, ist bei Gurbe in den besten Händen. Mehr Service und Qualität gibt es in diesem Bereich nicht. Wir danken Euch von GANZEM Herzen!

VORHER

Firefly vor der Gurbe Diät

NACHHER

Firefly April 2019

Daniela B. und Komet:"Ich brachte meinen 21-jährigen Wallach Komet nach zahlreicher Behandlungsversuche zu einer stationären Behandlung nach Rastatt, auf die damalige Reitanlage der gurbe® Firma. Er befand sich in einem lebensbedrohlichen Zustand, denn er hatte starke Atemnot, doppelschlägige Atmung, erweiterte Nüstern und eine Atemfrequenz von 35. Zudem war er stark abgemagert und schwach. Komet war unreitbar und hatte keinerlei Lebensmut mehr. Wir hatten alles versucht: kein Heu, kein Stroh, wir probierten einige Futtermittel und versuchten ihn mithilfe einiger Tierärzte zu heilen, doch leider war alles ohne Erfolg.

Nach einigen Recherchen bin ich auf das damalige Rehazentrum (Riederhof Rastatt) gestoßen und brachte Komet zeitnah zur Behandlung dorthin. Sein Gesundheitszustand verbesserte sich nach einer Futterumstellung und einer homöopathischen Behandlung rasant. Komet wurde ab sofort ausschließlich mit DUE EVO Premium und DUE EVO Probiotic gefüttert. Nach zwei Monaten wurden täglich kleine Portionen Heucops hinzugefügt. Atmung und Allgemeinzustand verbesserten sich innerhalb weniger Wochen sichtbar. Nach vier Monaten konnte ich Komet wieder langsam anfangen zu reiten und er hatte wieder viel mehr Spaß am Leben! Von nun an stand er täglich auf der Weide und wurde weiterhin mit den tollen gurbe® Produkten gefüttert. Ich konnte mein Pferd endlich wieder reiten und ich musste ihn nicht mehr leiden sehen. Komet wurde nach einigen Monaten wieder zurück in seine alte Heimat gebracht und bekommt dort weiterhin sein gurbe® Futter. Ich habe gurbe® das Leben meines Pferdes zu verdanken und bin unendlich dankbar! "

VORHER

Komet vor der Gurbe Diät

NACHHER

Komet nach der Gurbe Diät

Jana H. und Lissy:"Ich stellte mein Sportpony aus Zeitmangel einer Familie zur Verfügung. Es sollte nur von Turniereinsteigern und fortgeschrittenen Kinder geritten und auf kleinen Turnieren vorgestellt werden. Leider musste ich Lissy nach einem Jahr wieder zu mir holen, da sie mit der Stallumstellung nicht zurechtkam. Sie wirkte eingefallen und abgemagert, ihr Fell war glanzlos und ihre Knochen leicht sichtbar... Am ersten Aprilwochenende 2019 holten wir sie zu uns in den Stall und kümmerten uns wieder richtig um sie! Von nun an wurde Lissy mit den gurbe® Produkten DUE EVO Premium und DUE EVO Oldies Best gefüttert und ordentlich geritten, um ihre Muskulatur wieder aufzubauen. Nach nur drei Wochen sah Lissy wieder aus wie früher, das Fell hatte wieder Glanz und sie hat bis heute noch einiges an Gewicht zugelegt! Ich bin froh, dass es meinem Pony wieder so gut geht und werde ihr für immer diese tollen Produkte von gurbe® Urfutter füttern!"

VORHER

Lissy vor der Gurbe Diät

NACHHER

Lissy nach der Gurbe Diät
Copyright 2019 Urfutter UG